Beim 3. DBH-Ranglisten Turnier Jan.2018 erzielte 

Sabine Seger den 1 Platz 

 




 









Mannschaftsfahrt 2016

So unsere Mannschaft´s ( Abschlussfahrt für Tino Obst ) nach Nordenham ist leider zu Ende.Es war ein lustiges Wochenende hat Spaß gemacht.Zwar mit einem kleinen / größeren Schrecken jedoch alles gut gegangen.

Zu den Erfolgen.-:. Bine hat den 3 Platz gemacht bei den Damen, dies war jedoch nicht alles :-) nach Aufruf das die Nächste 180 einen Präsent Korb erhält ging es zack zack zack und die Pfeile waren drin :-)))) Binchen hat ne 180 gemacht und das vor den ganzen Herren :-)))) ( ca 100 Herren ) ;-) 

 

Harry beim Loser Turnier den 2.

 

Heute Sonntag beim Doppel war leider nicht mehr viel drin für uns alle....der Samstag hatte uns Platt gemacht.

 

 

Wir wünschen Tino Obst viel Erfolg und gut Darts war ne schöne Zeit.




1.Steelbreaker Open Air in Lehrte 2016


Freitag starteten wir den großen Aufbau für unser 1.Steeldart Open Air.Mit kräftiger Unterstützung aus dem Verein Hameln 79.

Samstag 14 Uhr ging es los  51 Herren und 18 Damen mit Jugendlichen waren gemeldet.

Das Wetter war Top besser wie angesagt :-) 

Der Ablauf war gut jedoch manchmal kam es zu einem kleineren durcheinander,jedoch ohne größere Probleme :-)
Es Siegte am Samstag beim Damen Einzel Saskia vor Nadine Kruse
 aus Nordenham,dritte wurde Diana Landeck.

Beim Herren Einzel  konnte sich Trommler gegen Jan Waldau im Finale durch setzen,Dritter wurde Kai Hanus

Es war im großen und ganzen ein gelungenes Turnier auch wenn der Turnierleitung ein paar kleine Fehler unter laufen sind ( Harry gelobt Besserung ).

Am Sonntag traten 23 Doppel an. Hier setzen sich Arsen und Sippi gegen Marian und Uwe Landeck durch. Dritte wurden Daniel und Manuel aus Peine.

Es war ein gutes Tunier :-)  es ist schon beschlossen es wird nächstes Jahr  wiederholt. Schaut euch die Bilder in der Galerie an,ich denke die sagen alles.

Danke auch an unsere Sponsoren wo uns kräftig mit Preisen unterstützten: Rambo von der Dürerkate ,Edeka Westring/Lehrte, Edeka Cramer/Lehrte, Rewe Südring VGH Lehrte,Orion Apotheke Lehrte,Stadt Apotheke,Mikolaj Wurstwaren und einige andere.Ein großen Dank.



 

 

Eröffnungstunier 2015

Am 4 Juli fand unser Turnier zur Eröffnung unserer neuen Spielstätte in Lehrte statt. Bei kuscheligen 35 Grad Aussentemperatur ( Innen gefühlte 50 ) fanden sich 34 Teilnehmer mittags um 12:00 Uhr ein.

Es wurde in 4 Sechser und 2 Fünfer- Gruppen gespielt.

Anschließend ging es in einem 16er Doppel KO Feld weiter.

Punkt Mitternacht versenkte Andrew Beeton seinen zweiten Matchdart zum Turniersieg.

Hier die weiteren Ergebnisse:

1. Andrew Beeton

2. Michael Boland

3. Stephan Cobau

4. Tony Henton

5. Andre Wala und Jens Uwe Wittbold


Best Lady wurde Nadja Rollwaage

 

Es wurde noch ein Loserturnier gespielt in dem sich Detlef Sebus gegen Steffen Mieleh im Finale durch setzten konnte.

 

Wir möchten uns nochmal bei allen Teilnehmern bedanken die bei der Hitzeschlacht alles gegeben haben.


 


 

Saison 2014/15
Die Saison 2014/15 ist zu Ende und wir wurden zum dritten mal hintereinander Tabellen Zweiter in der Bezirksklasse 1 des DBH Hannover.

In der kommenden Saison gehen wir zum ersten mal mit zwei Teams an den Start.

Das neu gegründete B-Team startet in der Kreisliga des DBH.

Das B-Team spielt nicht wie das A-Team im Breakpoint sondern in Lehrte in der Dürerkate/Dürerring.88.

    

    

10.02.2015

Die Saison ist zu 2/3 gespielt.

Wir liegen auf dem 2.Tabellenplatz,aber haben nur noch eine theoretische Chance auf den Aufstieg. Ab sofort spielen und trainieren wir im Dart Tempel. Wir hoffen dort die Saison in Ruhe zu Ende zu spielen und werden uns dann für die neue Saison neu aufstellen. Mal sehen was die neue Ligeneinteilung uns bringen wird.


 Hallo Leute,

 

Die neue Saison steht vor der Tür.

Am kommenden Sonntag starten wir gleich gegen den letztjährigen zweiten die Zeitdiebe.

Wenn wir dieses Jahr um den Aufstieg mitspielen wollen, sollte dieses Spiel gewonnen werden.

Die Vorbereitung auf dieses Spiel läuft gut, so konnte am vergangenen Donnerstag eine knappe 7 : 11 Niederlage bei den höher spielenden Diabolos und am Samstag ein fünfter Platz beim Dreier-Team Turnier in Rinteln gegen hochklassige Konkurrenz  erreicht werden. Beim Turnier in Rinteln traten an:

Harry, Steffen und Tino, Bine war zur Unterstützung ( Schreiben) dabei. Wir hatten viel Spass, was die Bilder in der Bildergalerie beweisen.

 

Unsere neuen Trikots sind auch da, sie sind schicker als erwartet geworden. Dank an das Sporthaus Goslar in Lehrte.

 

 

 

 

 

 

 

 

19229